Thomas Blaser

Mein Name ist Thomas Blaser, ich lebe mit meiner Familie in Hemishofen am schönen Rhein und arbeite als integrativer Körpertherapeut, NLP-Coach, Traumatherapeut und Prozessbegleiter in Feuerthalen und Winterthur. Seit über zehn Jahren führe ich Menschen und Organisationen sorgfältig und lösungsorientiert durch verschiedenste Veränderungsphasen. Ich begleite Privatpersonen, arbeite im Auftrag von Ärzten, Osteopathen, Physiotherapeuten und Versicherungsgesellschaften mit Menschen die Schicksalsschläge zu verarbeiten haben oder sich in einer Veränderungsphase befinden. Ferner bin ich als Dozent für Psychosomatik (*Website Angewandte Psychosomatik) und therapeutischer Supervisor an diversen Schulen für Naturheilkunde tätig.

Für Teams und Firmen organisiere ich massgeschneiderte Kommunikationsseminare und -schulungen, Teamentwicklungen, Prozessbegleitungen und persönliche Coachings.

Seit vielen Jahren organisiere ich Seminare im In- und Ausland, welche Tiefenentspannung und Gesundung physischer und psychischer Symptome mit persönlichem Wachstum verbinden.

Bei all meinen Tätigkeiten ist mir die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Menschen verschiedenster unterstützender Fachrichtungen von grösster Wichtigkeit.

Eine detaillierte Auswahl finden Sie in der Rubrik Netzwerk.

Ebenso finden regelmässig an diversen naturheilkundlichen Schulen in der Schweiz Vorträge, Kurzseminare und Gesamtfortbildungen zu diversen therapeutischen und spirituell/philosophischen Themen statt:

 

www.nhk.ch           www.chiway.ch

Ausbildungen:

  • Körpertherapeut Biosynthese IIBS
  • Schriftpsychologe IAG
  • Coach Persönlichkeitsentwicklung NLP
  • Trancetherapeut nach Milton Erickson und Dr. Paul Carter
  • Traumatherapeut in Attitudinal Healing nach D. Wolsak
  • Diverse Zusatzausbildungen in Kommunikationswissenschaft und -entwicklung, Naturheilverfahren und Quantenpsychologie