Allergien, Phobien und Ängste mit NLP lösen

Allergien, Phobien und Ängste sind erstaunlich oft Relikte aus alter Zeit, die sich mit einer Überreaktion des Immunsytems (bei Allergien) oder aber des Nervensystems (bei Phobien und Ängsten) bemerkbar machen und uns an unserem Organismus (ver)zweifeln lassen. Betroffene fühlen sich als Opfer ihrer selbst und engen ihr Leben ein, weil sie die gefürchteten „Auslöser“ zu umgehen beginnen. Lernen wir dem Unbewussten mitzuteilen dass diese Reaktionen auf früheren unglücklich entstandenen Missverständnissen beruhen, lösen sich diese in den meisten Fällen „unerklärlich“ auf (denn so sind sie auch entstanden).

Zu diesem Workshop sind nebst allen therapeutisch, heilpraktisch und beratend tätigen Menschen auch Personen eingeladen, welche persönlich von  entsprechenden Reaktionen betroffen sind und aktiv daran arbeiten möchten.

Wir tauchen themenspezifisch tief in die unbegrenzten Möglichkeiten des NLP und seiner heilsamen Wirkung auf unser Unbewusstes, das unser Leben grösstenteils steuert, ein. Im Vordergrund sämtlicher Veränderungsarbeiten steht der Respekt, die Wertschätzung und das Vertrauen in ein jedes einzigartiges Lebens. Niemals, das will im Zusammenhang mit NLP, Trance, Hypnose etc. immer wieder betont sein, kann ein Prozess geschehen, zu dem das Unbewusste des betreffenden Patienten nicht aus tiefstem Herzen JA gesagt hat. Denn jeder Organismus kennt SEINE Lösung und den optimalen Zeitpunkt. Dies fördern wir mit dieser Methodik zu Tage und erlernen Demut und Dankbarkeit diesen grundsätzlich gesunden Symptomen gegenüber, die wir so gerne „loshätten“ und die gerade deshalb zu Recht bleiben, bis wir ihre Sprache verstanden haben. NLP bietet hierzu die Brücke zum inneren Gleichgewicht.

Mit einem Mail auf info@balance-therapie.ch können Sie erfahren, wann und wo das nächste Seminar stattfindet resp. sich in einer Interessentenliste eintragen lassen.